punktgenau

30 August 2009

unter der Vielzahl
von Wörtern
die wenigen finden
die die richtigen sind

Advertisements

2 Antworten to “punktgenau”

  1. Bjoern said

    Exakt.
    Wenn ich mir nun die Vielzahl der Wörter in Grimms Wörterbuch ansehe, stoße ich seltsamerweise immer wieder auf Rückert. Muss ziemlich was auf der Pfanne gehabt haben, der Knabe.
    Gruß + schönen Sonnentag!

  2. Holger said

    Liebe Claudia,
    hat das etwa mit den Laternen zu tun? Also eher mit den unsichtbaren Masten der Laternen? Mit diesen kurzen, prägnanten (wohl auch sinnfreien) Sprüchen der Pappschilder, welche die Masten verdecken. „Wir haben die – fehlenden – Worte!“

    Liebe Grüße,
    Holger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: