die Formel

9 Dezember 2008

wir stampfen!
stampfen
unseren Müll
unsere Gifte
unseren Gen-
…Reis
…Mais
…Soja- und
…Tomaten-Scheiß
so lange
in diese Erde
bis sie platt ist
und wenn sie dann platt ist
denken wir uns eine Formel aus
die sie wieder rund macht

(Hier war ein wunderschönes Blumenbild von Herrn Murakami. Ich nenn‘ es: „Lachende Blumen auf einer Kugel“. Wie ich durch einen wohlmeinenden Blogfreund erfuhr, kann besagter Herr sehr unangenehm werden, wenn man seine Bilder unautorisiert veröffentlicht. Zum Trost malte mir Harry ein Blumenbild.)

harry-blume

Advertisements

3 Antworten to “die Formel”

  1. hebamme said

    Ziemlich optimistisch 😉
    Hoffen wir nur, dass die Erde nicht schon einen Plan hat, wie sie uns „Parasiten“ los wird …

  2. Bjoern said

    Wir werden Dich zur Bundespräsidentin machen, damit Dich noch mehr Leute hören.
    Gehalt soll auch recht gut sein.

  3. Holger said

    Eine Formel brauchts da nicht. Einfach den Stöpsel öffnen und dann Dioxin reingepumpt, bis sie wieder recht rund ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: