8 März 2008

knospe7594-2_234479.jpg

o nein, mein Herr
auf den Winter
folgt kein Winter
auch kein Sommer
und kein Herbst
was red‘ ich viel…
guck‘ doch…!

2 Antworten to “”

  1. Bjoern said

    Hier sind hitzige Debatten entbrannt. Meine Liebste sagt, dann folge ‚Ostern'(sie ist recht streitsüchtig heute, und ich habe mir schon ein paar gefangen). Ich beharre weiterhin auf ‚Namenstag'(ich weiß das, weil mein Großonkel nach dem Winter immer gefeiert hat).
    Schönes Photo!

  2. cjohann said

    Interessant, wie bei Euch Differenzen ausgetragen werden. Plauder‘ doch ruhig weiter aus dem Nähkästchen. Kicher! 🙂

Kommentar verfassen

