Wer weiß das schon?

21 Februar 2008

seltsam…
so ein Vogelleben!
es wird bestimmt
vom Zug nach Norden
und nach Süden

manch einer bleibt
wo er gerade ist
weil er mit milden Wintern rechnet
oder fruchtbaren Sommern
oder dem Tod…
Wer weiß das schon?

6 Antworten to “Wer weiß das schon?”

  1. tak said

    manch einer
    vielleicht auch deswegen
    geht …
    Wer weiß das schon?

    LG:-)

  2. cjohann said

    Ja, mir scheint, diese Zeilen haben noch gefehlt. Das gefällt mir.

    Vielen Dank und liebe Grüße. 🙂

  3. Bjoern said

    Bei Dir sehe ich unbedingt einen „fruchtbaren Sommer“ voraus. Grueße

  4. Maybrit said

    …mir jedenfalls gefällt es! Wer sich einmal ein ganz persönliches Gedicht schreiben lassen möchte, vielleicht zum Verschenken, für eine ganz besondere Person, zu einem ganz besonderen Anlass, der wende sich vertrauensvoll an mich! Ich freue mich! Schönen Gruß aus der „meingedicht Redaktion“ aus Kiel von Maybrit Weidenfels
    http://www.meingedicht.net

  5. Claudia said

    ein berührendes Vogelleben!

  6. tak said

    Der Dichterflüsterer weiß Alles
    Er weiß, wann du wieder schreiben wirst
    Er weiß, was du schreiben wirst

    🙂

Kommentar verfassen

