Inventur

1 Januar 2008

vor einem Jahr stand
GLÜCK
in den Regalen
– das war schnell vergriffen

dann hatte ich
TRAUER
zu bieten
– die hielt lange vor

den neuen Posten
ZUVERSICHT
find‘ ich vielversprechend
– damit hab‘ ich alle Lager gefüllt!!!

4 Antworten to “Inventur”

  1. Bjoern said

    Und ich hörte, Dein neues Projekt würde Dich dieses Jahr voll in Anspruch nehmen.

    Das wird ein guites Jahr!

  2. cjohann said

    Fühl‘ mich durch das Zutrauen restlos energiegeladen… bis Ende 2008 wird mein „Natural Healing Center“ stehen!

    Das wird ein gutes Jahr!
    … und ein solches wünsch‘ ich Dir auch!

  3. Ulf Runge said

    Liebe Claudia,

    schöne Worte. Klasse.
    Glück ist wahrlich schnell vergriffen…
    Trauer muss ihren Platz haben…
    Aber die Zuversicht lagerfüllend aufzunehmen, das ist wahrlich eine gute Entscheidung.

    Alles Gute für 2008 für Dich und Deine Lieben, Gesundheit vor allem und Erfolg bei Deinen Projekten,
    herzlichst, Ulf

  4. Erhard said

    Liebe Claudia Johann,

    Respekt, tiefen, vor Ihren Gedichten. Wäre es nicht an der Zeit, einen Verleger zu finden? Dann müssten wir mit der Suche beginnen! Sie verdienen ein grösseres Publikum. (PS: Die Lager haben Sie doch gefüllt mit dem gewissen Posten.)

Kommentar verfassen

