es wird leiser werden

3 Juni 2007

sta41453.jpg

gib acht auf die Stufen
und geh‘, mein Kind

es wird leiser werden
– mein Bedarf an Rap-Monotonie ist für immer gedeckt
und es wird leerer werden
– vor allem die Badezimmerregale

deine oft üble Laune, Gereiztheit und Bequemlichkeit
hätten selbst Walrosse zur Verzweiflung gebracht
mich ermüdeten sie (nur)
– nicht gerade schmeichelhaft, aber wahr

wir verließen uns aufeinander
abgemacht war abgemacht
ohne Wenn und Aber
und das bleibt, mein Kind

du hast meinen Segen
es ist an der Zeit
geh’… und achte auf die Stufen

Eine Antwort to “es wird leiser werden”

  1. Erhard said

    Ja, ein wunderschöner leiser Zauber …

Kommentar verfassen

